Startseite
  Über...
  Archiv
  Playground
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.12.13 16:42
    hi , deine seite ist ne



http://myblog.de/ladylike4418

Gratis bloggen bei
myblog.de





mobbing

Hallo Leute,

 

Der Schulalltag … ist der nicht schön?!

Nein nicht wirklich in unserer klasse ist mobbing hochher gerade bei denn fetten aber auch die Minderheiten sind betroffen. Die dummen Sprüche gehen mir auf den Keks obwohl ich nicht betroffen bin, „du bist hässlich“ und dann wird noch dazu angespuckt oder ein mobbingkreis gemacht! Bitte, wie krank ist die Welt? Nur weil dir eine Person nicht gefallen tut, oder sich einfach nicht in dein bild passt weil sie mal den mund auf macht?! Also bitte es bringt nichts außer ärger aber vielleicht machen die das ja auch nur weil sie selber so was hatten und jetzt sich nach Anerkennung sehnen. Doch das ist längst kein Grund!

TIPP: wenn ich so was durch machen tut und nicht unbedingt zum Lehrer rennen wollt, dann versucht diesen Leuten aus dem weg zugehen und sich ein(e) verbündete(n) zusuchen der nicht so leicht gläubisch ist und einfach hinter dir steht!

 

LG. ladylike

3.12.13 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung